Für immer weiblich

Vortrag am 23.02.2015, 19.30 Uhr
VHS Lippe-West, Technikum Lage, Lange Str. 124, Raum 107

Stress und Doppelbelastung lassen unsere Weiblichkeit oft in den Hintergrund treten. Der Alltag zwingt uns zum Funktionieren, wir wollen möglichst gesund bleiben, damit wir unseren Verpflichtungen gerecht werden können. Doch die Seele der Frau tritt dabei in den Hintergrund und wird nicht mehr gehört. Das Frau Sein, das Weibliche in uns verkümmert - und häufig spiegelt sich das im Außen wider.
Ist Weiblichkeit in der heutigen Zeit noch gefragt? Hört sie mit der Mutterschaft auf oder darf sie bis ins hohe Alter weiter lebbar und sichtbar sein? Die moderne Frau will sich nicht in Klischees pressen lassen, die uns von den Medien immer noch vorgegeben werden. An wem sollen wir uns orientieren? Wie kann eine Frau unabhängig vom Alter ihre innere Schönheit erblühen lassen und strahlen? Der Vortrag zeigt auf, wie Frau in Einklang mit Körper und Seele leben kann.

Anmeldungen bitte an:

VHS Lippe-West
Tel: 05232 9550005232 95500

http://www.vhs-lw.de

4213LA
Carmen Bintz
Contextuelles Coaching
Mo 23.02.2015
19.30-21.30 Uhr
Lage, Technikum
Raum 107
1X(2UE), € 9,50
(ohne Ermäßigung)
Abendkasse: € 11.-